FAQ Archive | JoyAmo | Personalisierter Schmuck

JOYAMO FAQ

Bestellungen

Ich habe einen besonderen Wunsch für meinen Schmuck, was soll ich tun?

Wenn Sie einen besonderen Wunsch haben, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer zur Hand zu haben, damit wir Ihnen den besten Service bieten können.

Sie können uns per E-Mail ([email protected]), per Telefon (+1-917-985-8528) oder durch Ausfüllen dieses Formulars kontaktieren.

 

Versand

Welche Versandmethoden bieten Sie an?

Wir von JoyAmo freuen uns, Ihnen weltweit kostenlosen Standardversand für alle Artikel und Einkäufe anbieten zu können. Die Lieferzeit für den Standardversand beträgt bis zu 15 Tage. Wenn Sie einen schnelleren Versandservice wünschen, bieten wir auch Express-Versandoptionen an, bei denen der Lieferzeitrahmen bei dieser Methode bis zu 7 Tage beträgt und die Kosten 19.95 € betragen.

 

Über uns

Welche Zahlungsmethoden sind auf Ihrer Website verfügbar?

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsformen:

  • PayPal
  • MasterCard
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa

Was ist Ihre Datenschutzrichtlinie?

Unsere Datenschutzerklärung können Sie hier

lesen

 

Haben Sie physische Läden, die Sie besuchen können?

Wir haben keine physischen Lädem.

 

Mit dem Ziel, Schmuck herzustellen, der für die breite Öffentlichkeit zugänglich ist, und mit dem Verständnis, dass die Kosten für die Unterhaltung von physischen Geschäften sehr hoch sind, haben wir beschlossen, nur Online-Käufe zuzulassen. Auf diese Weise können wir außergewöhnlich erschwingliche Preise und Produkte von ausgezeichneter Qualität anbieten.

Wo ist JoyAmo angesiedelt?

Die JoyAmo-Büros befinden sich in 910 Foulk Rd. Suite 201 Wilmington, New Castle County Delaware 19803.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter +1-917-985-8528.

 

 

 

Gutschein

Wo kann ich einen Gutscheincode erhalten?

Rabattcoupons können von Zeit zu Zeit auf unseren Instagramm- und Facebook-Seiten gefunden werden.

Schmuck

Was ist SWAROVSKI ZIRKONIA?

Zirkoniumdioxid ist eine qualitativ hochwertige, haltbare, harte und optisch klare synthetische kristalline Substanz.

Es ist ein künstlich hergestelltes Material und normalerweise farblos, kann aber in einer Vielzahl von verschiedenen Farben hergestellt werden. Wegen seiner großen Ähnlichkeit mit Diamanten wird Zirkoniumdioxid oft als erschwinglicher Diamantersatz verwendet.

Swarovski begann mit dem Schneiden von Zirkoniumdioxid und war das erste Unternehmen auf dem Markt, das einen maschinengeschliffenen Exponenten dieses synthetischen Steins anbot. Seitdem ist Swarovski Zirkonia als das am präzisesten geschliffene Zirkonia auf dem Markt bekannt, das in einer großen Vielfalt an exquisiten Formen, Größen und Farben erhältlich ist.

Was ist der Unterschied zwischen simulierten Edelsteinen und echten Edelsteinen?

Ein echter Edelstein ist ein Edelstein, der sich in einer natürlichen Quelle befindet und einer Behandlung unterzogen wurde, die zur Verbesserung des Schliffs oder des Aussehens beiträgt.
Simulierte Steine (auch synthetische Edelsteine genannt) werden in Labors hergestellt und emulieren die Eigenschaften und das Aussehen von echten Edelsteinen. Simulierte Steine neigen dazu, eine lebhafte Farbe
zu haben, da in einem Labor keine Verunreinigungen vorhanden sind, und verändern daher nicht die Klarheit oder den Farbton des Steins.
Es ist wichtig zu beachten, dass echter Edelstein wesentlich teurer ist als simulierte Edelsteine.

 

Was sind Geburtssteine?

Geburtssteine sind Edelsteine, die in der Regel mit den zwölf Monaten des Jahres in Verbindung gebracht werden. Jedem Stein werden Merkmale zugeschrieben, die zu den Sternzeichen gehören.

Geburtssteine sind als echte, simulierte und als A SWAROVSKI ZIRKONIA erhältlich.

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem sie aufgegeben wurde?

Ja, Sie können Ihre Bestellung ändern, nachdem sie aufgegeben wurde.

Unser Kundendienst ist gerne bereit, Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung kostenlos anzupassen.

Wenn Sie Ihre Bestellung nach Ablauf von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung ändern möchten, wird eine Gebühr von 30% auf den Gesamtpreis des betreffenden Artikels erhoben.

Sie können uns per E-Mail ([email protected]), per Telefon (+1-917-985-8528) oder durch Ausfüllen dieses Formulars kontaktieren.

 

Können Sie einen Produktkatalog an meine E-Mail senden?

Können Sie einen Produktkatalog an meine E-Mail senden?

Nein. Wir haben keinen gedruckten Katalog, da unser Schmuck vollständig anpassbar ist. Unsere Website ist unser Online-Katalog, in dem Sie alle unsere Schmuckstücke am realitätsnahsten schätzen können .de.Joyamojewelry.com

Gibt es eine Garantie auf Schmuck?

Wir gewähren eine einjährige Garantie auf all unsere Schmuckstücke, die im Falle von Herstellungs- und Verarbeitungsfehlern durchsetzbar ist. Jedes Schmuckstück durchläuft einen strengen Qualitätskontrollprozess, der von unserem Qualitätssicherungsteam geleitet wird, bevor es an den Kunden ausgeliefert wird.